Weihnachtliches Theaterstück der Viertklässler
21. Dez 2023

Weihnachtsgottesdienst als gemeinsamer Abschluss

Am letzten Schultag feierten alle Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen wie auch einige der Eltern gemeinsam den Weihnachtsgottesdienst. Frau Appel-Henfling übte als katholische Religionslehrerin der Viertklässler in den vorherigen Wochen mühevoll mit tollen Kostümen ein wunderschönes weihnachtliches Theaterstück ein, welches in der Kirche vorgeführt wurde. Durch den Gottesdienst führte die Religionslehrerin der Zweit- und Drittklässler Frau Glatt. Währenddessen wurden gemeinsam Lieder gesungen, unter musikalischer Unterstützung unser Musiklehrerinnen Frau Hermann und Frau Juschus. Die Lieder wurden von den Kindern im Unterricht in den letzten Wochen fleißig geübt, sodass die Kirche am letzten Schultag von fröhlichem Kindergesang erfüllt wurde. Ein toller, besinnlicher Jahresabschluss und einen herzlichen Dank an die vielen Unterstützerinnen!