19. Apr 2020

Anmeldung zur Notbetreuung

Während der Schulschließung bieten wir an der Schule eine Notbetreuung an. Die Anmeldung der Kinder ist an Vorgaben gebunden, an die wir uns strikt halten. Dafür haben Sie sicher Verständnis. Wenn Sie Betreuungsbedarf haben, so melden Sie diesen bitte bei der Schule zurück. Den Anmeldebogen finden Sie hier auf der Seite. Wir bitten ausdrücklich um Kontaktaufnahme und Übersendung des ausgefüllten und unterschriebenen Anmeldebogens, bevor die Betreuung in Anspruch genommen werden soll! Nur dann sehen wir uns in der Lage, Ihre Kinder zu versorgen. Wir müssen den Personaleinsatz entsprechend vorplanen. Dafür haben Sie sicher Verständnis. Der Anspruch auf Betreuung / ihre Inanspruchnahme wird von Ihnen auch mit etwas Vorlauf geplant - das ist bei uns nicht anders.

Grundvoraussetzung für die Aufnahme ist, dass das Kind gesund, fieberfrei  und frei von Atemwegserkrankungen ist. Ihr Kind kann nicht aufgenommen werden, wenn es in Kontakt zu einer  infizierten Person steht oder gestanden hat, und dieser Kontakt noch keine 14 Tage zurückliegt.

Im Anhang finden Sie den aktualisierten Anmeldebogen, der die Betreuung nach dem 27.April regelt.