Urlaub
17. Jul 2020

Beginn der Sommerferien

Die Corona-Pandemie hat unsere schulischen Abläufe ausgebremst und uns in eine nicht gekannte Situation gezwungen. Nach vielen Wochen des „Homeschooling“ und ständig wechselnder Präsenzphasen dürfen nun wieder alle Grundschüler den Unterricht bei uns besuchen. Nun gewöhnen wir uns alle gerade an den Schulrhythmus und schon stehen die Sommerferien vor der Tür.

Der letzte Schultag für die Kinder ist am Mittwoch, 29. Juli. An diesem Tag beginnt die Schule für alle Kinder um 8.20 Uhr. Um 10.55 Uhr entlassen wir die Kinder in die wohlverdienten Sommerferien. Auf einen Gottesdienst mit allen Schülerinnen und Schülern müssen wir in diesem Jahr leider verzichten.

Kinder, die im Hort und in der Verlässlichen Grundschule angemeldet sind, können die Einrichtung im Anschluss sofort und bis zum regulären Betreuungsende nutzen.

Die Zeugnisausgabe für unsere Schülerinnen und Schüler erfolgt am Freitag, 24. Juli 2020.