Ostergrüße
03. Apr 2020

Osterferien

Es ist schon eine komische Situation - seit drei Wochen findet bei uns kein regulärer Unterricht mehr statt - und nun beginnen die Osterferien. In den vergangenen Wochen haben unsere Schülerinnen und Schüler daheim kräftig an den von der Schule gestellten Aufgaben gearbeitet. Für uns alle war das eine neue und ungewohnte Situation, auf die wir uns zunehmend besser einstellen konnten. In der ersten Ferienwoche ist das Büro der Schule nicht besetzt. In der zweiten Woche erwarten wir eine Rückmeldung aus dem Kultusministerium, wie es nach den Osterferien weiter gehen wird. Da sind wir im Büro wieder erreichbar. Sobald wir etwas wissen, tragen wir diese Information weiter. Wir wünschen allen unseren Schülerinnen und Schülern und auch deren Familien ein schönes Osterfest. Wir freuen uns darauf, euch/ Sie gesund wiederzusehen.


zurück zu allen Meldungen