Schule geschlossen
13. März 2020

Schulschließung

Nach der gestern von der Landesregierung getroffenen Entscheidung wird auch bei uns in Ottersdorf der Schulbetrieb eingestellt. Dieser drastische Schritt soll die Verbreitung des Corona-Virus verlangsamen.

Unser letzter regulärer Unterrichtstag ist Montag, der 16. März 2020. Am Montag steht das Betreuungsangebot an unserer Schule in vollem Umfang zur Verfügung.

Ab Dienstag, 17. März findet weder Unterricht noch Betreuung statt. Wie die angekündigte Notbetreuung aussehen wird, ist aktuell noch nicht geklärt. Wir werden die Eltern unserer Schülerinnen und Schüler über Neuigkeiten auf dem Laufenden halten.

Derzeit ist geplant, das  der reguläre Unterrichtsbetrieb nach den Osterferien wieder aufgenommen wird.