Aktuelles Standardbild
18. Mai 2020

Notbetreuung am Brückentag & in den Pfingstferien

Nach Rücksprache mit den anderen Rastatter Schulen und unserem Schulträger steht fest:

• am 22. Mai (Brückentag nach Christi Himmelfahrt) findet keine Notbetreuung statt. Die Schule bleibt am Freitag geschlossen.
  • Es ist noch nicht geklärt, ob in den Pfingstferien eine Betreuung in der Notgruppe angeboten werden kann. Dazu werden wir zunächst den Bedarf an den einzelnen Schulen erheben, bevor eine finale Entscheidung über die Durchführung und über den Standort einer Notbetreuung getroffen wird. Dieses betrifft die Kinder, die in der Verlässlichen Grundschule angemeldet sind, und die Notgruppe besuchen. Hier ist weiterhin die Schule Ihr Ansprechpartner.
  • Im Hort der Schule werden die Hortkinder, die die Notgruppe besuchen, auch in der bereits angekündigten und bekannten Ferienwoche betreut. Bei Fragen wenden Sie sich gern an das Leitungsteam des Hortes.