Bücherei
12. Feb. 2020

Bücherei

Im laufenden Schuljahr haben wir noch keine Buchausleihe in der Bücherei anbieten können. Der Grund dafür ist, dass die Mutter, die uns in den vergangenen Jahren diese Arbeit abgenommen hat, krankheitsbedingt ausgefallen ist. So kam es, dass sich niemand wirklich um unsere kleine Bücherei gekümmert hat.  In der Schule haben wir die Zeit seit den Sommerferien genutzt, um in der Bücherei einmal richtig aufzuräumen. Frau D. hat sich einen Überblick verschafft, welche Medien vorhanden sind. Wir haben uns Gedanken gemacht, wie wir die Ausleihe übersichtlicher gestalten können und sind aktuell damit beschäftigt, neue Bücher anzuschaffen. Die erste Lieferung hat uns erreicht, und für die Bücher möchten wir uns ganz herzlich beim Förderverein unserer Schule bedanken, der sie uns finanziert hat. Schon bald werden de Kinder wieder Bücher ausleihen können, die Vorbereitungen stehen kurz vor dem Abschluss. 


zurück zu allen Meldungen